» » Turnerabend 2018: Ferie – Alles usser Kontrolle!

Turnerabend 2018: Ferie – Alles usser Kontrolle!

eingetragen in: Allgemein | 0

Es ist wieder so weit: am 24. November und am 1. Dezember lädt der STV Küttigen zum Turnerabend ein! Klein und Gross üben schon fleissig Reigen ein, basteln Bühnenbilder und Dekorationen, organisieren die Festwirtschaft und planen die Tombola.

Der Vorverkauf startet am Samstag, 17. November. Von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr werden die Tickets in der Turnhalle Dorf verkauft, danach sind sie in der Natura Drogerie Küttigen und natürlich an der Abendkasse erhältlich.

Ab 18.00 Uhr steht die Turnhalle Dorf den Besuchern an den beiden Daten offen, um 20.00 Uhr beginnt das Unterhaltungsprogramm. Auch an die Jüngeren haben wir gedacht: am 1. Dezember um 14.00 Uhr gibt eine Nachmittagsvorstellung.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit feinem Nachtessen mit möglichst vielen Besuchern! Also – chom doch au an Tornerobe!

» Hier den Flyer downloaden