Aktive 35+

Aktive 35+

Wir trainieren jeweils am Dienstag:
19:30 - 21:30 Uhr in der alten, unteren Turnhalle Stock

Ab den Herbstferien 2020 starten wir mit dieser neu gebildeten Sparte. Wir sind also noch auf der Suche nach weiteren MitturnerInnen! Du gehörst zur Altersgruppe 35+ oder peilst diese in den nächsten Jahren an? Du bist motiviert, dich einmal wöchentlich in der Turnhalle an den Geräten zu bewegen und freust dich auf ein Ziel hinzutrainieren?
Bist DU bereit, Teil einer 35+ Geräteturngruppe des STV Küttigen zu werden?

Dann nichts wie los - nimm deine Trainingskleider und komm ab 13. Oktober 2020 in die Turnhalle und sei dabei, wenn das Pionierteam mit dem ersten Training startet. 
 
Langfristiges Ziel ist es, an Vereinsturnwettkämpfen (mit dem Gerät Schulstufenbarren) teilzunehmen und eine einstudierte Choreografie zu präsentieren. 

Die neu gebildete Gruppe spricht sowohl Frauen als auch Herren vom Anfänger über Fortgeschrittene bis zum Turnprofi an. Wir freuen uns auf DICH!
 

Trainer

Nicole Röllin
Leiter-/in
Claudia Hess
Leiter-/in
Karin Süess
ohne Funktion