Wir trainieren jeweils am Freitag:
20.00 – 22.00 Uhr in der Turnhalle Dorf

Drei Mal im Monat spielen wir hauptsächlich Fussball und/oder Unihockey. Einmal im Monat (jeder 3. Freitag im Monat) versuchen wir uns an neuen oder lange vergessenen Sportarten und Spielen. Das Training kann auch mal draussen stattfinden. Nach den Trainings lassen wir den Freitagabend jeweils gemeinsam bei einem Bierchen (oder Cola) ausklingen.
Bei den Trainings am Freitag heissen wir auch immer wieder Kollegen, Bekannte herzlich willkommen. Für einen Unkostenbeitrag von Fr. 7.—pro Training kannst du auch teilnehmen, wenn du (noch) nicht Mitglied des STV Küttigens bist. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!

Im Jahr 2019 werden wir an folgenden Freitagabenden jeweils neue Sportarten und Spiele ausprobieren:

18. Januar

22. Februar

22. März

12. April

10. Mai

Juni —> kein Training, komm uns am ETF unterstützen

19. Juli

16. August

20. September

18. Oktober

15. November

13. Dezember


Leiter

Martin Gugger
Leiter Spiel, Sport und Spass
 
Simon Müller
Leiter Spiel, Sport und Spass

Kontakt

Nadine Stäuble
Sportchefin
sportchef@stvkuettigen.ch