Turnen für Kinder mit Eltern

Das MuKi-VaKi-Turnen finden jeweils im Winterhalbjahr statt (Herbst- bis Frühlingsferien). Zusammen mit uns und Ihnen als Mutter/Vater entdeckt ihr Kind die Welt des Turnens.
 Während der Stunde wird geklettert, gehüpft, gerannt, gesprungen, gesungen, getanzt und gelacht. Und hoffentlich vergiessen auch Sie als Eltern mal eine Schweissperle :-). Hier bekommst du einen kleinen Einblick in die vergangene Saison.

Nach 9 Jahren als Muki-Leiterin hat Martina Keller leider ihren Rücktritt gegeben. Wir danken ihr herzlich für ihre abwechslungsreichen und fantasievollen Turnstunden und sind nun auf der Suche nach Verstärkung. Interessierte Frauen und Herren dürfen sich sehr gerne bei mir melden.

Wer
Kinder ab ca. 2 ½ bis 4 Jahre (ohne Kindergartenkinder) mit Mama oder Papa

Wann/Wo
Samstag 09:00 – 09:55 Uhr, 10:00 – 10:55 Uhr , Neue Turnhalle Stock, Leitung: Claudia

Ev. wird es auch wieder ein Angebot unter der Woche geben, solange die Nachfolge von Martina Keller jedoch nicht geregelt ist, bleibt dies offen. Wir informieren hier, sobald wir mehr wissen.

Die Saison 2019/2020 dauert vom 20.Oktober 2019 (ausnahmsweise Sonntag) – Samstag, 27. März 2020.

In den Weihnachts- und Sportferien machen wir eine Pause.

Kosten
5.00 Fr. pro Lektion, Geschwister 3.00 Fr. (werden anfangs Saison für die Dauer des ganzen Kurses eingezogen).

Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt und werden per Email auf mukivaki@gmx.ch entgegengenommen. 

Ich freue mich auf euch!

Claudia Hess

Ps diese Jahr feiert die Marke Muki-Turnen ihren 50. Geburtstag! Grund zur Präsentation am ETF 2019. Hier gibt’s genauere Infos. Auch wir werden mit 13 Paaren vertreten sein :-).


Kontakte

Claudia Hess
Leiterin